Aktuelle Pressemitteilungen

Auf dieser Seite finden Sie Pressemeldungen über uns und unsere Aktivitäten.

Niederrhein Nachrichten 15.06.2016

Neue Internetpräsenz online!
Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der neuen Homepage. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Proben und Auftritten, auch aktuellste Neuigkeiten können Sie hier nachlesen.

Am 02.09.2012 findet unser Jahreskonzert statt. Im diesem Jahr haben wir zahlreiche neue Lieder für Jung und Alt aufgenommen. Angefangen mit Viva la Vida von Coldplay bis hin zum Bömischen Traum, einer modernen Polka von Kurt Gäble.

Wir würden uns freuen Sie bei uns auf dem Dorfplatz vor der Bürgerbegegungsstätte "Zur Dorfschule" in Keppeln begrüßen zu dürfen. (Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im großen Saal der Dorfschule statt.)

Vom 7. - 10. Juli 2012 findet die diesjährige Kirmes in Uedemerbruch statt. Auf dieser werden wir zahlreiche Programmpunkte musikalisch begleiten und hoffen Sie begrüßen zu dürfen.